Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Ir Empfänger mit Power ON
Markus ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 11:36
Power on auch Power off ? Antworten

Ich habe in einem anderen Shop http://fanshop.ocinside.de einen ir-empfänger mit einer zusätzlichen Funktion zum Ausschalten gesehen.
Da dort aber nur Bausätze angeboten werden (zwar auch für USB) wollte ich mal fragen, ob das mit den fertigen Teilen von hier auch geht?

haupti Offline



Beiträge: 6

13.06.2005 14:13
#2 RE:Power on auch Power off ? Antworten

Hallo,

power Off ist ebenfalls möglich ( sofern das BIOS dieses unterstützt ). der Empfänger macht nichts anderes als den Power On Button des PCs für eine sehr kurze Zeit zu überbrücken ( genau wie der Empfänger aus dem anderen Shop ).
Es wird in absebarerb Zeit ebenfalls einen IR Power On/ OFF USB Empfänger geben :-))

Haupti

Botex Offline



Beiträge: 2

15.06.2005 15:47
#3 RE:Power on auch Power off ? Antworten

Hallo,

das hört sich ja richtig gut an. Daraufhin habe ich gerade meine Bestellung von 12.06. storniert und warte dann bis die USB-Variante erscheint und bestelle dann nochmal :-)))

Gruß
Botex

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz